Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, Du bist der Wahnsinn, du bist am Ende des Wissens angekommen. Du bist der Endgegner des Internets. Du hast alles gelesen, alles gesehen und weißt jetzt alles , auch hast du mit jeden Menschen gesprochen und das Universum bereist!
Was jetzt?
Keine Panik, du brauchst dir keine sorgen machen, ich habe ein paar Vorschläge, um dein Leben noch ein kleines bisschen spannender zu machen:
- Schreib ein Buch!
Wie wäre es mit einem Bestseller? Titelvorschlag: „Wie ich das Internet bezwang und trotzdem nicht genug bekam.“ - Pflanze einen Baum!
Aber nicht irgendeinen Baum. Vielleicht einen Zauberbaum, alternativ einen Bierbaum ? Oder einfach einen, unter dem du in 20 Jahren meditieren kannst, während du auf diesen Moment zurückblickst. - Lieb doch jemanden!
Such dir eine Person, ein Haustier oder einen flauschigen Teddy und zeig ihm/ihr/es, wie cool es ist, dich zu kennen. - Baue einen Raketenrucksack.
Okay, das ist optional, aber wer wäre nicht gerne der erste Mensch, der auf dem Mond picknickt? (Vergesse den Sauerstoff nicht) - Erfinde ein neues Hobby.
Stricke bunte Socken für Einhörner oder versuche es mit der Weltmeisterschaft im rückwärts Kaugummi kauen. Kreativität darf keine Grenzen kennen!
Und denk dran!
“Am Ende des Wissens beginnt die Magie und die Fantasie”
Thomas Heisig – Immer dabei neue inhalte zu schaffen